CANADA

Tja dieser Urlaub war richtig hamma...

Das erste mal ohnen meine Eltern weg, also so richtig weit weg bis nach Canada....

Die ersten 2 tage waren wir in New York, eine sehr große und stressige Stadt. Als wir dann in Canada waren, war es dann nicht mehr so stressig. Wir waren 4 Tage am See und haben nichts gemacht.Wir waren auf einer Kanutour die ziemlich anstrengend war, außerdem waren wir noch in Toronto Kingston und Montreal. ich glaube nicht dass viele diese Städte kennen.... Naja dieser Urlaub war eher keinen Erhohlung, aber trotzdem so cool, und er wird mir immer in Erinnerung bleiben.

Und jetzt vermisse ich so gut wie alle die mitwaren, wen ich nicht vermisse, glaube ich wissen so gut wie alle!!! Ich finde es echt cool das so nette Leute mit gefahren sind, mit einer Ausnahme!!!

Die Nachfahrt die wir in eine Jh nach Wuppertal gemacht haben war voll cool erst einmal Pizza essen gehen und danach haben wir uns die Präsemtation mit den Fotos von Marie und Ela angeguckt die eig voll cool war, leider ging die Musik nicht...Aber egal nö?? voll idioten! xD naja dann gab es welcehn die ein bissl zu viel getrunken haben....ich will ja keine namen nennen. naja am nechsten tag sind wir dann mehr oder weniger wach mit dem Bus nach Hause gefahren, den wir uns gemietet haben...für ein Wochenende....

 

Ela und ich haben die Nachfahrt organrniesirt aber wuir brauchten ja auch noch ein bissl hilfe. Alleine können wir das ja noch nicht... aber das nächstemal können wir es ganz alleine(glaube ich)

7.10.06 21:31, kommentieren

Peace liebe Leutz....!SCH

12.10.06 17:12, kommentieren

Eine Frische Brise Wind ne Ela??

1 Kommentar 12.10.06 17:13, kommentieren

Die Group mit denen ich in Canada war.... sooo Hmma war das =)

12.10.06 17:15, kommentieren

DEr Sonnenuntergang aus Canada Romantik Pur....

1 Kommentar 12.10.06 17:11, kommentieren

Die Oma aus Candada ehhhmm ja die deuschen wörte bla....

12.10.06 17:10, kommentieren

Boa ich will auch nen Keks ne???

12.10.06 17:08, kommentieren