About me

 

Ich erzähl jetzt mal ein bissl was über mich, wenn es recht ist? Wenn nicht, dann lest es halt nicht. Aber das wird ja hoffentlich nicht vorkommen, nä???

Also...

Name: wie man wissen sollte Eva

Alter: 14, noch jung und knackig lach

Wohnort: Sag ich euch nicht

Straße: gilt das selbe

Handy: sag ich euch auch nicht

Hobbys: Fussi, Sport, freunde treffen, shopen, Party machen....

Lieblingsgetränke: Cola...

Alkoholischen Getränke: ja eig darf ich ja noch nicht aber psst...
frankenheim blue, becks green lemon und er leckere Pina Colada...

Lieblingsessen:Pizza, Pita Special, Pasta...,aber kein Fisch!!!!

Filme: Kick it like Beckham, She's the man, Fluch der Karibik 1u.2 Honey, like mike.... sooo viel

Sportler: Beckham, Kuranyi,....& ICH

Verein: SCU Unterbach, FC Schalke 04, Real Madrid

Das schätze ich an meinen Freunden: Das sie so viel lachen können, alle einfach super lieb sind, ich mit ihnen über alles reden lach und weinen kann und sie immer für kich da sind, aber leute ich bin auch für euch da....immer!!!

Das kann ich gar nicht ab: Leute die denke sie wären was besseres nur weil sie Sachen haben die andere nicht haben z.B. Geld, arogante Menschen, streit, ungerechtigkeit, betimmte Personen... viele wissen wen ich meine...!!!

Ich über mich: Ich glaube das ich ein hilfsbereiter Mensch bin. Für meinen Familie und Freunde würde ich alles tun!!!Weiß nicht was ich schreiben soll.

meine Msuik: also iwie alles mal ein bissl rock, dann wieder HipHop und dann nen bissl House, aber was ich gar nicht mag is Techno aber tip top ist ja immer noch der >>1.Sahen Remix<<

Die Comedy: was kann es anderes sein als Lukas Podolskis Bundesliga Tagebuch??? Lieba Tagebuch.....

2 Kommentare 7.10.06 21:12, kommentieren